Geschäftsführerin Carmen Zarra

… ist seit dem Beginn ihrer Ausbildung im Jahr 1983 mit Herzblut Friseurin. Die Lehrjahre absolvierte sie noch unter dem damaligen Inhaber Hans Joachim Maas und arbeitete anschließend viele Jahre mit großem Engagement im Salon. So war es für sie nur selbstverständlich, den Salon nach 30 Betriebsjahren zu übernehmen und die Tradition in die Zukunft fortzuführen.

Team Hairstyle by Carmen Zarra

Ganz wichtig: das eigene Wissen an Auszubildende weitergeben

Neben ihrer Tätigkeit im Salon selbst liegt es Carmen Zarra sehr am Herzen, ihr Wissen und ihre Kompetenzen weiterzugeben. So sorgt sie nicht nur für regelmäßige Schulungen für ihr Team, auch sie selbst ist als Ausbilderin tätig, so zum Beispiel zehn Jahre lang als Dozentin an einem Institut des Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft für Friseurauszubildende. Zurzeit ist sie als Dozentin bei der Handwerkskammer Wiesbaden im BTZ Wetzlar für den technischen und theoretischen Bereich der Meisterschüler verantwortlich. Nicht zu vergessen, dass sie seit zehn Jahren mit Leib und Seele im Meisterprüfungsausschuss sitzt.

Und zu guter Letzt

Ihre persönlichen Stärken, neben dem Salonmanagement und der Lehrkompetenz? Männertoupets und Perücken einschneiden. Denn nur, wenn eine Perücke perfekt sitzt und den optimalen Schnitt hat, sieht sie natürlich aus.

Team

Bei unseren kompetenten Mitarbeiterinnen sind unsere Kundinnen und Kunden in besten Händen. Teamgeist und Freude an der Arbeit sowie am Kontakt mit den Menschen, die uns an ihre Köpfe lassen, prägen die Atmosphäre bei uns im Salon. Was uns vereint, ist der Glaube an die Schönheit im Menschen, und auch daran, was gute Pflege bewirken kann. Nicht nur äußerlich, sondern auch in der Seele.

Unser Team bilden zwei Friseurmeisterinnen, zwei Top-Stylistinnen und drei Auszubildende:

  • Meisterin Michaela Strutz verfügt über 35 Jahre Berufserfahrung
  • Top-Stylistin Silvia Vazquez (über 25 Jahre)
  • Top-Stylistin Nelli Kepsch (über 25 Jahre)
  • Auszubildende Marianne Stieler (3. Lehrjahr)
  • Auszubildende Sinem R. (1. Lehrjahr)

Auch unsere Auszubildenden sind mit Engagement und Talent bei der Sache und überzeugen schon jetzt unsere Kundinnen und Kunden mit ihrem Können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Salon,
denn Ihre Schönheit und Zufriedenheit sind uns wichtig!